Pressemitteilungen

 

Zurück zur Übersicht
Aktuelles »

Unsere Stimme für Patricia Wissel - Sachsenwahl am 1. September

Michael Herfort

   
 
Ich unterstütze Patricia Wissel als Direktkandidatin unseres Wahlkreises, weil ich sie als erfahrene Landespolitikerin mit Mut und Tatkraft für unsere Heimat kennen und schätzen gelernt habe. Sie hat durch ihren unermüdlichen Fleiß und ihre Beharrlichkeit viele unserer kommunalen Projekte für die Stadt Wilthen befördert und manche überhaupt erst ermöglicht.

Bestes Beispiel ist unsere neue Sporthalle. Für ihren Einsatz bei diesem Projekt bin ich ihr besonders dankbar, genauso in den Bereichen Feuerwehr, Infrastruktur, Schulen, Jugend, Soziales, Städtebau und Wirtschaft.

Auf Patricia kann man sich verlassen. Die Erfolge ihrer bisherigen Tätigkeit als unsere Wahlkreisabgeordnete sind unübersehbar.

Ich freue mich auf 5 weitere Jahre einer erfolgreichen Zusammenarbeit zum Wohle unserer Städte und Gemeinden.
 
     

 

Zurück zur Übersicht