Pressemitteilungen

 

Zurück zur Übersicht
Aktuelles »

Unsere Stimme für Patricia Wissel - Sachsenwahl am 1. September

Gisela Pallas

   
 
Patricia Wissel stellte sich 2009 als Kandidatin für die Landtagswahl in Sachsen vor und informierte mich über ihre Vorhaben und Ziele für unsere Region. Dabei konnte ich sofort feststellen, dass Patricia Wissel eine Frau von und für uns ist - mit großem Engagement für unsere Heimat.

Seitdem arbeiten wir in verschiedenen Themenbereichen konstruktiv zusammen und ich habe sie stets als Unterstützerin unseres Granitdorfes und der Feuerwehren unseres ländlichen Raumes erlebt.

Sie setzt sich mit ganzer Kraft für die Lösung von Problemen ein und fördert das Ehrenamt.

Patricia Wissel erhält meine Stimme bei der Landtagswahl und meine volle Unterstützung.
 
     

 

Zurück zur Übersicht