Pressemitteilungen

 

Zurück zur Übersicht
Aktuelles »

Traditioneller Neujahrsempfang der Gemeinde Cunewalde

Am 18.01.2020 begrüßte Bürgermeister Thomas Martolock viele Gäste zum traditionellen Neujahrsauftakt im Haus des Gastes „Blaue Kugel“ in Cunewalde. Der beeindruckende Jahresrückblick des Bürgermeisters verdeutlichte noch einmal das große Engagement der Gemeinde. Viele Projekte wurden 2019 umgesetzt, die die Infrastruktur stärken und die touristische Attraktivität des ‚Tals des Weitblicks‘ bereichern.

Patricia Wissel MdL würdigte in ihrem Grußwort das Engagement des Bürgermeisters, der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung, der Gemeinderäte sowie der vielen ehrenamtlichen Bürgerinnen und Bürger. „Auch in diesem Jahr freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit der Gemeinde Cunewalde und werde die kommunalen Vorhaben und Projekte aber auch die Vereine und Unternehmen aktiv mit unterstützen.“, so die Abgeordnete.





 

 

 

Zurück zur Übersicht