Pressemitteilungen

 

Zurück zur Übersicht
Aktuelles »

Wiederwahl als Vorsitzende des Vereins ‚Landurlaub in Sachsen e.V.‘

   
     
     

Patricia Wissel MdL wurde auf der diesjährigen Mitgliederversammlung des Vereins ‚Landurlaub in Sachsen e.V.‘ am 26. Oktober 2016 im Kloster St. Marienstern in Panschwitz-Kuckau erneut zur Vereinsvorsitzenden gewählt. Ebenso bestätigten die Vereinsmitglieder Frau Uta Windisch als stellvertretende Vorsitzende, Frau Susanne Busch, Herrn Hans-Joachim Gnauck, Frau Karin Drutschman, Frau Ina Glöckner, Frau Helga Mandry und Frau Sylvia Fehrmann als Vereinsvorstand.

„Ich bedanke mich für das Vertrauen der Vereinsmitglieder und freue mich auf eine weiterhin so gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. Im Jahr 2015 besuchten 7,4 Mio. Gäste den Freistaat Sachsen, 18,7 Mio Übernachtungen wurden gebucht. Diese Zahlen sprechen für sich. Sachsen ist und bleibt ein attraktives Reiseziel. Dabei gilt es, den Urlaub im ländlichen Raum noch stärker zu bewerben. Dazu wollen wir als sachsenweit engagierter Verein mit einer aktiven Vereinsarbeit beitragen.“, so die Vereinsvorsitzende Patricia Wissel MdL.

 

Zurück zur Übersicht